Schuhhirsch hat geschrieben:
senor santos hat geschrieben:
Schuhhirsch hat geschrieben:
GPS-Engine deaktivieren, ersten Wegpunkt suchen, "Los..." wählen, "Hierher setzen" (oder so ähnlich; setzt den Positionszeiger auf den Punkt, als ob du dort wärst), zweiten Wegpunkt suchen, Richtung und Distanz ablesen.
HTH
SH
danke für die info, aber kannst du es auch bitte so erklären, dass ich es auch verstehe? oder steh ich nur auf der leitung????
ciao, b.
Wo genau stehst du auf der Leitung?
senor santos hat geschrieben:
was ist gps-engine deaktivieren? da fängst schon mal an. wenn ich dann vor ort bin, wie gehts weiter? start und endpunkt als wegpunkt erstellen?
fragen über fragen....
deaktivieren = ausschalten. Nur den Empfänger, nicht das Gerät. Simulator-Modus. Nur so kannst du den Positionspfeil (blau, Dreieck) auf der Karte an einen Punkt setzten, an dem du nicht bist. Ich nehme an, ihr wollt Richtung und Abstand zwischen zwei Punkten feststellen, wenn ihr nicht gerade an einem der beiden seid.
Wegpunkt 1 und Wegpunkt 2 müssen im Gerät schon gespeichert sein. Wenn du das Gerät dazu bringst, so zu tun, als wäre es am Wegpunkt 1, dann zeigt es bei der nächsten Wegpunktsuche automatisch Richtung und ENtfernung dorthin, von Wegpunkt 1 aus, an.
Okidoki?