Erst mal willkommen hier im Forum.
wuiffiuw hat geschrieben:
da ich ja die ganzen redereien hinter dem rücken von betroffenen personen hasse,
Ich weiss nicht was da in letzter Zeit los ist. Jeder über den hier im offen lesbaren Forum diskutiert wird meint gleich dass dies hinter seinem Rücken passiere - sorry, aber das grenzt an leichte Paranoia.
Zitat:
@orotl: achja, diese aussage ist natürlich zu 100% korrekt..... wenn man betrachtet, dass du noch nicht einmal selbst vor ort warst....
Man muss nicht immer vor Ort sein um sich ein Bild über eine Situation machen zu können.
Ich kann einerseits sowohl die Logs lesen als auch die Beschreibungen hier im Forum und vor allem auch die Guidlines lesen _und_ interpretieren.
Also lass mich nochmal zusammenfassen:
Den Logs und den Beschreibungen hier im Forum entnahm ich dass man die Hände benutzen muss um zum Cacheversteck zu kommen.
Diese Tatsache dem offiziellen
Bewertungssystem von gc.com (
Deutsche Übersetzung) verfüttert, führt zu einer Terrainwertung von 4.0, egal wie mans drehen und wenden will.
Im Detail:
Bitte den Punkt '
What is the terrain elevation like?' beachten.
Hier trifft wohl am ehesten zu:
'
Severe elevation changes
The only way up the slope is to use your hands. Going down may require the use of your backside.'
Insbesonders wenn man den letzten Satz berücksichtigt:
'
How hard is the steepest part of the cache?'
Hast du es schon mal versucht?
Wenn nein, möchte ich dich darum bitten und uns das Ergebnis bitte mitzuteilen.
Zitat:
eines meiner grundsätzlichen anliegen: wie langweilig muss den euch allen (nicht beteiligten bzw. nicht vor ort gewesenen) sein, um sich "nicht-produktive" kritik für den diesbezüglichen cache einfallen zu lassen......
Was an einer Diskussion über ordentliche Cachelistings ist bitte 'nicht-produktiv'?
Was an einer Diskussion darüber ob kleinere oder körperlich nicht so fitte Cacher möglichst nicht wegen einem falschen Terrainrating verar***t werden sollen, ist bitte 'nicht-produktiv'?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Zitat:
Solche Sprüche hingegen finde ich definitiv 'nicht-produktiv'.
orotl