LaVic hat geschrieben:
Dr.Torque hat geschrieben:
Hast eh recht. War keine Heldentat.
Aber ich hab nun mal mehrere Mailboxen und in die Geocaching Box schau ich so gut wie gar nicht rein.
Werde in Zukunft nur mehr sporadisch caches machen und Coins etc. dann liegen lassen.
Außer es liegt einer schon sehr lang drin. Dann wird er halt befreit.
Wenn ich mir die Einträge in den Foren nach so langer Zeit wieder mal ansehe, dann kann ich mir zum aufhören nur gratulieren.
Obwohl "old school" cachen werd ich wohl immer noch. Aber halt abseits vom mainstream.
Dr.Torque
wo du schon mal dabei bist die welt, äh coins, zu retten ... da gäbs noch eine ...
http://www.geocaching.com/track/details ... b284a7d9bb 
Vorerst hatte ich keine Ahnung, aber nachdem ich das Listing gelesen habe kann ich " LaVic" absolut zustimmen!
@Dr.Torque
Auch wenn ich dich nicht persönlich, so kenne ich dich doch schon aus einigen Logs!
Du hast recht, wenn es dich nicht mehr freut zu cachen, hör auf damit! Ja, hör wirklich auf damit!
Aber räum erst mal deine eigenen Caches zusammen, bevor du Platz für neues machst!
Und: Die Aussage, das du nicht in deinem Posteingang nachgesehen hast ist mehr als nur ..............................
Fürs erste hast du Coins in deiner Hand (das sollt auch der Dümmste dr Dummen, selbst mt 4,0 Promille nicht vergessen), die du weitergeben sollst! Und das nicht zu tun ist mehr als nur unhöflich! Fürs zweite wurdest du wegen einer bestimmten Coin doch auch von anderen Cacher kontaktiert und dennoch hat es Monate gedauert, bis du sie weitergegeben hast!
Nix für ungut, aber genauso gut hättest sagen können, ich wollt die Coin noch nicht weitergeben, es hat mich bisher nicht gefreut!
Was sools, trotzdem schönes Wochenende!
Der eine freut sich, seine Coin wieder zu haben.
Der andere freut sich, mit dem Cachen abzuschließen!
Und der wiederum ein anderer wird auf seine Coin warten, womit sich der Kreis wieder schließt!