stox hat geschrieben:
Jetzt tritt genau das ein was ich befürchtet hab - jetzt kommt dann keiner mehr zu uns nach LE um die schöneren (zB von Masebase) zu machen
Das ist doch ein Blödsinn.
(Und auch wenn der WW jetzt nicht mehr dorthin kommt, dann hast du ihn ja gerade selbst verscheucht oder???)
Es gibt überall Caches die dem Finder gefallen, und solche die ihnen nicht gefallen.
Nur weil in einer Gegend einige nicht so toll sind, glaub ich kaum, dass viele deswegen nicht hinfahren.
Wenns irgendwo mehrere gibt, dann fällt es auf der Karte zumindest mal auf. Und das ist schon mal gut.
Dann kann immer noch jeder entscheiden ob er alles machtm, oder sich (anhand der Beschreibung und der Logs) die "guten" rausholt.
Außerdem bleiben einem dann die schöneren eher in Erinnerung, wenns dort (im Vergleich dazu) viele Sch...-Caches gibt.
Und zu deinem Startbeitrag:
stox hat geschrieben:
Schöne, aufwendige Multi-Caches brauchen ihre Zeit, bis sie passen und jedes mal ist dann bei irgendeinem Mistkübel, oder Saufbankerl in der Nähe so eine Filmdose zu finden. Ich werd schon wahnsinnig...
Ja das is wohl wahr...
Aber warum stören dich diese ganzen Caches dann so sehr?
Gerade bei einem Multi bist du ja sehr flexibel.
Die einzelnen Stationen müssen ja keine "Stages" sein, sondern in aller Regel reichen "Question to Answer" Waypoints.
Dann verlängere deinen Multi einfach um eine Station, und leg den Final etwas abseits hin.