Hallo!
Ich heiße Kordula, ziehe demnächst nach Graz und hab noch ein "Problem"...
Mein Freund und ich haben begonnen ein paar Caches zu suchen. Leider hat er sich von mir getrennt und das Navi (und den online Account) mitgenommen. Nachdem ich mich nicht so wirklich damit auseinandergesetzt hab (mit dem Gerät) und mir das Suchen in der Natur aber viel Spaß gemach hat, würd ich wen suchen, bei dem ich mitgehen kann.
Ich kann/will mir im Moment kein Navi leisten. Außerdem macht das alleine ja nicht immer so viel Spaß, also ich bevorzugs doch in der Gruppe (oder min. zu zweit halt). Nachdem ich single bin (*lol*) ist das auch wieder eine neue Möglichkeit für mich, neue Leute kennenzulernen. Bin jetzt zwar schon wieder ein Jahr in Österreich, aber die (neuen) Freundschaften halten sich in Grenzen.
Also vl mag mich ja mal wer mitnehmen und mich dann auch gleich einweihen in die Technik des Navis, dann kann ich mir das auch mal selbst besorgen (steht als 345. Punkt auf meiner ToDo-List *g*). Ich hab auch ein Auto, also wenn wer mal weiter raus will...
Ansonsten bin ich eher Anfängerin, zumindest hat sich meine Sucherei bisher auf Belgien/Frankreich beschränkt. Aber ich geh gern mal spazieren/wandern, für extreme Touren hab ich wohl die Kondi noch nicht. *seufz*
Groetjes,
Kordula