hynz hat geschrieben:
Sorry, das war nicht unbedingt auf dich bezogen. Deine Wortwahl liess aber vermuten, dass auch du dich in einem Log ueber 10m Ungenauigkeit auslassen wuerdest. Und darueber wuerde (nicht nur ich) mich aergern.
Hmmmm... Also ich würde mich jetzt nicht gerade zu den Neo-Cachern zählen und trotzdem ärgere ich mich über eine Abweichung von 10 oder gar 15m. Ausnahme in felsigem Gelände!
Es mag schön und gut sein, dass es angeblich nicht genauer als +-15m geht, meine Erfahrung zeigt mir aber, dass es sehr wohl genauer geht und ich im Normalfall nicht weiter als 5m laut Navi vom Cache entfernt stehe. Wenn ich einen Cache in offenem Gelände finde wo der Empfang toll sein sollte und das Navi sagt mir noch 15m, dann hat der Owner die Koordinaten schlecht aufgenommen.
Ich glaube nicht, dass Du einen Cache von mir finden wirst wo Dein Navi einen 2 stelligen Meter Bereich als Entfernung angibt. Wieder Felsen etc. ausgenommen.
fam.feuerstein hat geschrieben:
+ Bei den neueren Beta-Versionen kann man den Hint und die Logs direkt anwählen (kein lästiges Scrollen)
Den Hint kann man auch in der regulären Version anschauen.
Stimme sonst mit Deinen Testurteilen aber voll überein. Vor allem die Profile sind goldwert!
Pr3ach3rman hat geschrieben:
Genau! Auch nicht auf PlainText umbauen weil die Navis kein HTML verstehen Twisted Evil
Da hast nicht ganz recht... Also soviel ich das mitbekommen habe, kann das Oregon das wirklich nicht, trotzdem stellt es die Texte aber ganz normal dar, wenn Du Sie über einen Pocket Query einliest. Liest Du Sie vom Listing direkt aufs Oregon, dann zeigt er nur den gesamten HTML Code an. Denke also, dass die PQ von GC keine HTML Codierung haben. Aber da kenn ich mich zu wenig aus. Auf alle Fälle ist es so PQ nett Listing BÖSE!!!