Wild-Wuggis hat geschrieben:
Waldläufer hat geschrieben:
Ich sehe keinen Unterschied zu diesem Forum. Hier herrscht das gleiche Niveau, wenn auch auf einer anderen Ebene und andere User zündeln.
Hmmmm.... Erklärt mir wer schnell den Unterschied zwischen Niveau und Ebene???
Mit "Niveau" meine ich die gleiche Polemik und mit "Ebene", dass diese Polemik gegen Andere geht, als im "blauen Forum".
Hier gibt`s spezielle User, die nur etwas posten, wenn sie Anti-Sprüche gegen bestimmte User im "blauen Forum" loslassen können, aber ansonsten wenig Konstruktives beitragen.
Nein aber ich finde, dass es hier weit gesitteter zugeht als anderswo...
Wenn, dann weil sich hier ja noch fast jeder persönlich kennt. Aber warte mal ab, wenn die steirische Szene noch größer wird... Dann wird es auch hier "ungesitteter" und die etwas zartbesaiteteren Cacher ziehen sich wieder zurück. In Zukunft gibt es dann ein "Ost-, West- Süd- und Obersteiermarkforum
.
Generell dort zu lesen, würde wohl meine Lebenserwartung um gute 5 Jahre reduzieren. Was da zum Teil für Schwachsinn geschrieben wird, ist mir ehrlich zu blöd und da müsste ich mich zu sehr ärgern.
Hätte nicht gedacht, dass dich Schwachsinn so mitnimmt
Es gibt weit wichtigerer Dinge, über die man sich aufregen kann/sollte.
Manche Postings hier bewegen sich, rein intellektuell gesehen, auch auf einem ziemlich dünnen Eis...
(würde den ein oder anderen Beitrag von mir auch nicht ausschließen).
P.S.: Diesen Thread könnte man z.B. ohne weiteres nahtlos an das Pendant im blauen Forum anknüpfen, ohne dass sich das Niveau dadurch merkbar heben würde...
Vergleichsweise kommt hier auch das gleiche Stimmungsbild gegenüber der Telefon-Joker-Idee heraus, wie bei den "Blauen", auch wenn es hier bei der Umfrage eine Option mehr gibt.