divingbrothers hat geschrieben:
Lord Harry hat geschrieben:
...mhm notwendig woars net...
vorallem was kann der Vortragende dafür...
ja da hast recht... am anfang war er ja ziemlich in Fahrt, aber dann haben wir ihn eh irendwie a bissi beruhigt... (glaub ich halt)
weil genau wie du sagst der Vortragende nix dafür kann und auch nix dagegen machen kann... der hat sich eh recht bemüht...
Zitat:
aber alles in allem: Gelungene Veranstalltung!
agree.
Das der Vortragende von Garmin grundsätzlich überzeugt sein sollte ist schon klar, aber einen derartig selbstkritiklosen Vortrag hätt ich mir nicht erwartet, zumal er ja von einer gewissen Erfahrung der Zuhörer ausgehen hätte können.
Wie oft da der Dialog
Beispieldialog hat geschrieben:
Vortragender "es ist so-und-so"
Zuhörer "das stimmt so nicht ganz"
Vortragender "absolut richtig!"
entstanden ist, hab ich nicht mitgezählt (bei 10 Fingern hörts bei mir auf).
Die "Schwächen" (1000 Wegpunkte als Beispiel) als gottgeben hinzustellen oder von der Unmachbarkeit von HTML-Viewern in portablen Geräten zu fasseln (mein Uralt K700 hat das beherrscht, und die grindigen PDA-Browser gibts auch seit Jahren), war seeehr schwach. Die Differenzierung zwischen Colorado-Fungerät und Oregon-Profigerät ist wohl auch recht aus der Luft gegriffen. Von den techn. Hintergrundinfos zur Genauigkeit nicht zu reden...
Sollte Tomtom jemals ein Outdoor-Gerät auf den Markt bringen, kann sich Garmin warm anziehen...
Das Event ansonsten war sehr nett, danke fürs organisieren.