Vorerst liebe Grüße an die GC-Gemeinde. Heute möchte ich versuchen, ob mir Jemand auf diesem Wege helfen kann. Wenn ich bei meinem Garmin, einen Wegpunkt setze, bekommt dieser eine Nummer. Natürlich kann ich ihn auch umbenennen oder diesem Wegpunkt einen zuordenbaren Namen geben. Fest steht, dass ich im Moment beim Wegpunkt 18 angelangt bin. Gehe ich jedoch zum Wegpunkt Manager , sagt mir dieser: "keine Wegpunkte vorhanden" und doch bekomme ich beim nächsten Setzen eines Wegpunktes, die Nummer 19 usw usw usw. Wie kann ich das zurücksetzen, damit das gute Garmin wieder bei 1 mit den Wegpunkten beginnt ??? Weiß der Teufel was ich hier wieder falsch gemacht habe, es steht jedoch für mich fest, dass es ein Anwendungsfehler ist, da ich mit diesem Gerät, schon einige Male die Wegpunkte beim Löschen derselben im WPM auf Null zurücksetzen konnte. Wenn Jemand das Montana, wirklich gut im Griff hat, würde ich gerne eine Jause spendieren wenn mir gezeigt werden könnte, wie ich hier mit der Bedienung vorgehen kann und soll. DANKE im Vor-schmaus (ähm Voraus natürlich) und liebe Grüße an Alle, Horst (hohell)
|