Holler2, NIEMAND möchte, dass du gegen deine Grundsätze handelst...
Wie ich dir mehrmals mitgeteilt habe möchte ich nicht deine Meinung bez. eines Caches ändern...gerne kannst du selbiges Log ident einstellen...um alles was ich dich gebeten habe war, deine Logs im Listing oder auch persönlich mir gegenüber zu erläutern.
Es gibt viele minderbemittelte Menschen, die dauernd über etwas "lästern" ("Ich mag das nicht"), jeden Tag steht irgendwo so ein "Unikum" auf und wartet nur darauf dir seine "die Welt ist Sch..."-Stories zu erzählen (insofern mans zulässt...)...was uns naturverbundene gebildete Geocacher aber davon unterscheiden sollte ist, dass wir auch Begründungen haben ("Ich mag das nicht, WEIL....").
Wenn es gegen deine Grundsätze verstößt (bitte korrigiere mich, wenn ich das falsch interpretiert habe), deine Meinung über Dingen anderen gegenüber zu erläutern, dann soll mir das recht sein. Ich will, kann und werde keine Menschen ändern, bin ja kein Prediger (KEIN Querhieb auf DEN Prediger...)...
Für alle: wie ich weiterhin handeln werde?
Dank dem BEGRÜNDEDEN Rat anderer hier werde ich bei Kritik-Logs weiterhin die Loger kontaktieren mit Bitte um Details, bei begründetem Feedback wird am Cache nachgebessert, bei 0-Antwort -
Demnach: Ich lade dich nach wie vor ein, beide Caches mit DEINER Meinung zu logen, BITTE dich aber bei Kritik diese zu erläutern WENN DU MÖCHTEST.
Sollte diese letzte Einladung nicht verstanden werden, auch recht...
Zum Abschluß noch ein gutes Zitat: Die erstaunlichste Fähigkeit des Menschen ist, aus dem Verhalten anderer zu lernen. Noch erstaunlicher ist, wie einige dagegen ankämpfen.