Meister-Yoda hat geschrieben:
Hallo
Schuhhirsch hat geschrieben:
Das mit "ignorieren" scheint ja nicht so zu klappen
Ich freue mich über Einträge wo mehr als ein "." steht und ich lese auch alle Einträge und freue mich wenn jemanden mein Cache gefallen hat.
Schuhhirsch hat geschrieben:
Bei meinen Logs der letzten Monate/Jahre ist die Länge meist proportional zur gefühlten Qualität der Dose. Bushaltestellen, Bahnsteige,... verdienen so gut wie nie Geschichten.
Das halte ich natürlich auch so, was soll man auch bei einem so einen cache auch schreiben, aber mehr als einen "." oder "TFTC" schreibe ich schon. Zumindest steht "Die Macht sei mit euch"
MfG
Du "unterschreibst" dein Posting mit "MfG", anstatt den Text dazu auszuschreiben. Es bleibt aber als Gruß erkennbar, egal ob drei oder 20+ Zeichen.
Ob da im Onlinelog "TFTC", "Gefunden", ".", oder (wie unlängst irgendwo gesehen) ein zwanzigzeiliger Textbaustein steht, ist (mir) egal. Er bedeutet "eigentlich schade um die Zeit, aber wenigstens ein Punkt" oder "mich interessiert das Loggen nicht, mir geht's um den Outdoor-Teil". Die zwei voneinander zu unterscheiden erfordert eine Rasterfahndung oder ein Blick auf Listing oder Location.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel.