fizze hat geschrieben:
...Verwendet hier eigentlich jemand die bezahl-App von GC.com für Android? Feedback dazu würde mich interessieren. Weil die bestehenden Android-Apps überzeugen mich nicht wirklich. Aber vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von GPXView auf Maemo....?
Die GC.com-App hat bei weitem nicht den Funktionsumfang der beiden gut funktionierenden Apps GeOrg und c:geo, kostet dafür mit Abstand am meisten.
ICh habe sie mir gekauft, da ich neugierig war. Das einzige was sie kann, was c:geo nicht kann, ist das Anzeigen von Souveniers
und Trackables. Dafür kann sie keine Live-Karte darstellen, man hat keinen direkten Zugriff auf gespeicherte Caches, und, und, und.
c:geo kann am meisten, mein Favorit ist trotzdem GeOrg, weil diese App als einzige komplett ohne GSM/UMTS funktioniert (Offline-Karten, GPX-Import per SD-Karte).
Ein Feature funktioniert bei allen 3 nicht immer, sodass ich schon manchmal alle drei Apps ausprobieren musste, bis ichs endlich hatte: Spoilerbilder.
GeOrg kann Spoilerbilder von der SD-Karte lesen, aber nix online runterladen.
c:geo kanns erst seit Kurzem, und lädt so wie die Geocaching App alle Fotos runter. Meistens ist das letzte Foto der Spoiler. Immer toll, wenn man eine lahme gerade-noch-GPRS-Verbindung hat. Da kann das schon mal 10min dauern. Bei der Geocaching App waren außerdem manchmal einzelne Fotos schwarz.
lg
Bernhard