Im konkreten Fall finde ich jetzt nix wirklich schlimmes, beim Lesen des logs befürchtete ich schon viel eindeutigere Spoilerfotos. Der erste track in der Gallerie ist über sieben Jahre alt, wie Orotl schon schrieb, und auch ich wusste schon vor Beginn der Tour, wo es ungefähr langgeht. Das hat mich aber nicht im geringsten gestört, sonst hätte ich ja nicht die logs gelesen und die Bilder angesehen.
Auf jeden Fall find ich das besser als x spoilerfreie "Schnell gefunden mit blablubb", "Sekundenfund" oder "#755 - #21 von 45 auf unserer heutigen cachetour" logs. Bei so einer Runde habe ich aber auch nicht unbedingt die Muße, stundenlang nach einem besonders raffiniertem Versteck und/oder in größerem Radius ohne brauchbaren hint oder spoiler zu suchen und bin für Hinweise in den logs durchaus dankbar.
Wenn klar wird, dass jemand schon bei stage 1 geloggt hat oder direkt zum final marschiert ist, denk ich mir auch nicht mehr als "Ah, so einer is des" und meinen Teil. Das ist aber nur die Sichtweise eines Suchers, der bis jetzt noch nix selbst gelegt hat. Als owner habe ich ja eh die Möglichkeit, um Abänderung zu bitten und gegebenfalls selbst zu löschen.
Es soll auch owner geben, die bärige caches vor meiner Haustür einfach so archivieren, weil sie trotz mehrer Spoilerfotos im Listing ab und zu nicht gefunden werden