Schuhhirsch hat geschrieben:
@MOB (auf die Gefahr hin, dass morgen wieder alle archiviert werden und du dir übermorgen einen neuen Opflsoft-Account holst): du schreibst in der Tat zu kompliziert für mich. Wie ich schon an anderer Stelle schrub, brauch ich zum sinnerfassenden Lesen die entsprechenden Satzzeichen, und zwar an den passenden Stellen. Ich seh immer nur irgendwelche Fragezeichen mitten im Satz, da kenn ich mich nicht aus.
Die Ursprungsfrage war das Loggen von archivierten Caches, und nicht "wieso archivieren", "wieso re-archivieren", "wieso Werwolfi". Aber innerhalb von nur einigen Beiträgen schwenkt das wieder um in das (und hier zieh' ich meinen Rückzug wieder zurück) übliche Südoststeirer-Theater, bestehend aus "geht dich nix an..., mach selber..., vorm eigenen Haus..., von dir hat er ja keine gemacht, wääääähhhhh".
Wenn ich damit die Südsteiermark da reinziehe, tut's mir nachträglich leid,...
Lieber Schuhhirsch
(und ich schreibs auch immer mit zwei HH
)
Fakt ist -
1. Kenne ich ihn nicht persönlich nur durch Mail Kontakt. Er hat mich gefragt ob er sie nachloggen darf wo er die Lösungen hat und ich hab mein OK gegeben.
Und Founds etc werden bei mir auf eine Mailadresse geschickt die ich nicht jeden Tag durchsehe - da ich ja noch "stolzer" Besitzer von ca 20 Dosen bin - komme da schon einige Mails zusammen die ich nicht lese. hab ja selber
erst heute praktisch durchs Forum erfahren, dass er soviele geloggt hat von mir.
2. Hab ich grad nachgeschaut - steht er vor meinem Haus drinnen
(sorry ich war leider nicht daheim weil ich Wald Holz arbeiten war sonst hätte ich ihn persönlich kennengelernt)
3. ist mir des eigentlich komplett egal was hier geschrieben wird - und ich werde auch meine Caches nicht löschen.
Wenn du einmal ein paar von mir gemacht hast - wirst sehen es sind vielleicht gar nicht so schlechte dabei.
4. Seitdem OSG nicht mehr schreibt bin ich halt auf dem alle rumhacken - Facto - egal.
5. Ich vertrete hier nur meine Meinung soviel ich weiss - darf ich das oder ?
6. Lösche ich weder meinen Account archiviere Caches oder sonstiges nach diesem Tag - warum auch ??
Geocaching ist ein Hobby von mir - und ich mache es gerne - leg gerne aus - bastle an Dosen - geh gerne auf
FTF Jagd - bzw freue mich über nette Logeinträge.
7 und das ist meine Bitte
Kontrolliert doch die Dosen ob er drinnen steht oder nicht - bzw. sammelt sie ein, Ich lass sie noch bis Anfang Dezember dort wo sie sind.
bzw. KONTAKTIERT DEN WERWOLFI !!!!
Mich zipft lediglich an - weil Leute sich einmischen - bzgl Logs und im Endeffekt bin ich wieder böse der Böse weil ich
wahrscheinlich nicht alle Dosen anfahr und die Logs durchschau.....
so jetzt geh ich meine Dose weiterbauen für Mobs Revenge Part V
lg