Mausohr hat geschrieben:
Huch - wer kann denn ahnen, dass da so die Wogen raufgehen. (habe aber bislang nur hier gelesen, nicht im Parallelthread)
Also gut. Bin seit 9/ 2002 dabei, die Tauschgegenstände waren immer schon "irgendwas",
Ich werde hier einmal ein Foto aus meiner Trophäensammlung reinstellen.
Zitat:
unfaires Trading an der Tagesordnung,
unterschreib
Zitat:
computerteile habe ich nie gesehen,
Mir sind sie öfters untergekommen, auch wenn ich sie nicht oft getauscht habe.
Siehe auch:
http://west468.wordpress.com/2006/03/02 ... genstande/Da kommen Computerteile explizit vor.
Zitat:
die alten Caches waren zum Teil falsch und unverständlich, heutzutage würden alle bei manchen der ersten Beschreibungen schreien, damals war man halt froh, dass es sie gibt,
Ähnliches schrieb ich auch. Siehe auch anderes Forum.
Zitat:
von genauer ausgearbeitet kann da keine Rede sein und unddichte, ungeeignete Dosen sind zwar ein persönliches Merkmal, aber objektiv absolut ungeeignet.
unterschreib.
Zitat:
DNF-angrührte gabs auch damals schon,
Verstehe ich jetzt nicht. Eher in Richtung FTF, es gab einige, die waren unrund, wenn sie keinen FTF machen konnten, was damals wesentlich einfacher war als heute.
Zitat:
Absprachen in Wien gabs keine, man kannte sich überhaupt nicht.
Das sehe ich komplett anders. Im Forum wurde über zukünftige Projekte gesprochen und oft gebeten, dieses oder jenes Gebiet zu reservieren. Hat in 90% der Fälle tatsächlich funktioniert. Ginge heute nicht.
Zitat:
Zumindest haben wir uns nie mit wem abgesprochen, mündlich schon gar nicht, meinen ersten anderen Cacher sah ich überhaupt erst nach 1,5 Jahren (also 2003 oder 4). Aufschreie, wenns nicht nach den Guidelines geht, gabs auch immer schon und genauso(!) wie heute motzen wir, aber die Caches gibts weiterhin.
Ich war möglicherweise kommunikativer, jedenfalls hatte ich viele Kontakte und habe auch selbst Events veranstaltet. Und bei der Jagd nach FTFs traf man sich auch regelmäßig.
Zitat:
==> aus meiner Sicht ist der Artikel also verklärend, ich kann ihn nicht bestätigen, selbst heute noch bin ich milder gestimmt, wenn ein Cache irgendwie "hakt" und ich merke, das ist einer von den alten. Da ich es aber nicht für sooo wichtig gehalten habe, habe ich das nur kurz dahingesagt und dass ich es nicht weiter ausgeführt habe, liegt schlicht und einfach daran, dass es wurscht ist. Wenn wer solche Erinnerungen braucht, soll er sie haben
Vielleicht hängt das auch mit der Entwicklung jedes Einzelnen und jeder Einzelnen ab. Ich ärgere mich heute mehr über Unprofessionalität als früher.
PlanetEarth