endlich ein paar positive Aussagen, hab schon an mir gezweifelt...
Ein paar Dinge will ich ins rechte Licht rücken:
Ich erhebe sicher keinen Anspruch auf
offizielle Geschichte des österr. Geocaching, allerdings kenne ich nix was näher rankommt und würde gerne alles soweit korrigieren bis es herzeigbar bleibt, offiziell oder nicht.
Ich werde die Teilnehmerzahlen für 2005 und 2006 der gerne entsprechend anheben, und bin offen für fachliche Korrekturen, als professioneller Autor will ich mir das nicht nachsagen lassen
, und das habe ich schon bei Veröffentlichung in der Einleitung des Artikels bemerkt, man lese
[edit]
da steht dasAuch kann ich nicht jeden cacher der vor meiner Zeit begonnen hat ausfratscheln, hab' immerhin mehr Leute gefragt als Antwort gaben, Redhunters bookmark list ist sehr hilfreich, hatte ich nicht.
Gerne korrigiere ich auch die Satzzeichen, wenn jemand so freundlich wäre mir eine korrigierte Version zu schicken statt mich an den Pranger zu stellen, ich denke allerdings, dass mein Artikel auch mit den enthaltenen Satzzeichenfehlern einwandfrei zu lesen ist, wenn auch grammatikalisch nicht perfekt, man möge diesen Umstand in einem Grammatikforum weiter behandeln.
Warum ich so rasch hochgegangen bin?
Weil's dazu schon eine Vorgeschichte ausserhalb des Forums gibt und ich bisher leider nur negative Kritik bekommen habe (zum Teil schon
vor Veröffentlichung; mit Ausnahme derer, die mich unterstützt haben), freu mich natürlich umso mehr über positive Kritik.
Die Artikellänge war erst ganz kurz geplant - weil's mich selbst interessierte, wurde dann ein Haufen Arbeit und hat viel Zeit gekostet bis alles halbwegs eingebaut war, und ich habe mich gefreut ihn endlich teilen zu können, fühlte mich damit aber ziemlich allein *aaaaw*
Was die Diskussion und etwaige Lösungen in anderen Foren angeht: ich bin kaum in einem anderen Forum, wenn überhaupt im blauen, und immerhin hat die Diskussion in diesem Forum begonnen, andere haben sie da rausgetragen.
Und: ja, mich interessiert auch die Meinung von ganz frischen Neulingen, neu ist nicht automatisch schlecht, wie so mancher Cache beweist.
Soviel heiße Luft hab ich schon lange nicht mehr erzeugt (ABER: ihr habt's gelesen), keine Ahnung, wieviele Sàt´,zz;ei-chénfehlèr ich schon wieder gemacht hab - ich freu mich die letzten beiden Teile fertigzustellen.