Pr3ach3rman hat geschrieben:
"Götter" werden nicht gewählt
wieder einmal eine absolut geile Antwort unseres Prediger ich steh auf den Sarkasmus vom Prediger.
Schlimm dabei ist, dass die Aussage so treffend und richtig ist.
@lh
Die jährliche Wählvariante gefällt mir nicht so gut, ich sehe die Reviewer als Vertreter und Kundenschnittstelle von GS und sollten von GS auch eingesetzt werden.
Ich sehe die Aufgabe des Reviewers darauf zu achten, dass die Caches mit den Guidlines konform gehen. Dabei aber die Guidelines nicht stur heil anwendet sondert mit Augenmaß und Hausverstand, und bei Anwendungsproblemen mit GS Rücksprache hält bzw. eine Anpassung anregt.
Dies Funktioniert aber nur so lange, so lange der Reviewer versucht so weit als möglich objetkiv zu bleiben und kritisch konstruktiv mit GS spricht.
Weiters erwarte ich mir von einem Reviewer, dass er ein begeisteter Cacher ist, alle Cacher ernst nimmt sowie ein offenes Ohr hat.
Damit meine ich nicht alles unkritisch übernehmen, es ist nur menschlich mit einigen besser und einigen nicht so gut zu können.
Bei tafari und pusino gefällt mir die Ausdrucks- und Herangehensweise nicht.
Ich traue den beiden Herren (sowie auch mir) nicht zu, die Sache rechtlich zu beurteilen, daher hätte ich mir erwartet, dass die Reviewer einfach einen Kontakt zwischen aj und der zuständigen Stelle bei GS herstellt, nicht mehr und nicht weniger.
Wer aj kennt, weis, dass er sehr genau und penibel ist (eben wie seine page), darum bin ich überzeugt, dass das aj-Statement im Tafari Forum richtig ist.
Ich finde es traurig, dass beide Ihre Energie daran vergeuden die Bemühungen eines Idealisten (anders kann ich den Einsatz von aj nicht bezeichnen) runter zu machen und ins kriminelle Eck zu drängen. Vielmehr hätte ich mir von beiden erwartet diese Energie in die Lösungssuche einzubringen.
Die Postings beider sind unangebracht,feindselig und erinnern mich stark an die Päpstliche Unfehlbarkeit, womit wir wieder beim göttlichen sind
.
Ich werde aj- so gut ich kann unterstützen und hoffe, dass das auch viele andere auch tun.