voitsberg hat geschrieben:
Ja, wie geht das nun mit dem TB?
Glaub mir TB's werden schneller langweilig als man glauben möchte...
Ich kann dem nicht weiterhelfen -> dann lass ich den an Ort und Stelle?
Jein, erstens ist die Mission oft erst beim online Listing erkennbar. Zweitens könnte es sein dass du ihn in einem selten besuchten Cache findest dann ist weiterbewegen sinnvoller als sich an die Mission zu halten.
Ich kann dem weiterhelfen -> dann nehm ich den mit zum nächsten passenden Cache?
Ja, wenn du das möchtest. Ich lass größere TB's aber auch öfter mal liegen da diese meist nur schwer wieder loszuwerden sind. Und TB's mit Plüschviechern dran können von mir aus direkt zur Hölle fahren. Diese schleimigen Schimmelkolonien fass ich nicht an!
Wenn ich selbst einen TB auf Reisen senden möchte, wo kann ich so ein Ding in Österreich kaufen?
Probiers hier im Forum am "Kiatag" vielleicht hat ein Cacher aus deiner Gegend einen übrig und verkauft ihn dir. Sonst online bestellen zb. bei geocoinshop.de
Kann ich den beim Start in jeden Cache reinlegen oder muß ich dafür Owner des Caches sein?
Kannst ihn starten wo du willst.
Wenn ich ein bestimmtes Ziel für den TB vorhab, kann ich dann bei erreichen dieses Zieles als Beweis zB ein Foto verlangen?
Was passiert mit dem TB wenn er sein Ziel erreicht hat?
Auf was muß ich beim TB überhaupt achten?
Das wird nicht passieren. Dein TB geht verloren oder landet auf der falschen Seite der Erdkugel oder was auch immer. Wenn du einen TB abschickst betrachte ihn als verloren und jedes reinkommende Log als Bonus!