Ich haben ja meine Meinung schon geschrieben, will aber einige Punkte präzisieren:
Ich sehe keine Sinn an Gruppenaccounts, wobei ich unter Gruppenaccounts einen Zusammenschluss von Leuten mit Einzelaccounts verstehe, mir ist es aber egal wers braucht solls machen, ich ignoriere sich einfach.
Der Vergleich mit Gruppen die unter einen Sammelacount cachen ist sinnlos und hinkt gewaltig.
Auch wir sind ein Sammelaccount und cachen als Familie.
Das Nachloggen unzähliger Caches für eine Gruppenaccount sehe ich genauso sinnlos und unnötig, wers braucht solls machen.
Meiner Auffassung nach soll nur der loggen der auch physisch vor Ort war und im Logbuch eingetragen ist.
Nur im Einzelfall finde ich es Sinnvoll wenn eingeschworene Sammelaccounts sich splitten (Trennung udgl) wie zB Ant&Smurf, Wild-Wuggis udgl aber nur dann wenn immer beide oder mehrer gemeinsam unterwegs waren.
Die unterschiedlichen Aussagen der Teammitglieder von TCH finde ich auch belustigend, wurde aber schon ausreichend diskutiert.
Es wurde schon einige Male angedeutet aber nie klar ausgesprochen, auch glaube auch dass aus folgenden Gründen TCH kritisiert wird.
Hat zwar nur im entferntesten mit dem Teamaccount zu tun gehört aber klar angesprochen.
Ich finde es traurig, dass T5 Caches gemacht und gelogt werden, obwahl man nicht zur Dose geklettert ist, sondern die Dose gereicht wurde (wenn überhaupt). Bei TCH ist es mir erst richtig aufgefallen.
Auch verstehe ich nicht wenn das Team eine Cache legt , dass die Mitglieder mit Einzelaccount als BetaTester loggen.
Viel trauriger finde ich Geierunden zu machen, dabei zu behaupten alle Caches GEMEINSAM gemacht zu haben und dann stimmen nicht einmal die Logs überein
Zusätzlich macht jedes Teammitglied im Gespräch oder im Fred andere Zeitangaben
, sowie gehts sich die Sache rein pysikalisch nicht aus.
Ich verstehe euch zwar nicht, gerade deswegen, da mein Eindruck aus euren loggs nicht mit meinem persönlichen sehr netten Eindruck von zwei Mitgliedern nicht annähernd übereinstimmt.
Ich sehe die Cachgemeinde als offenes kaum reguliertes System und jeder hat zum Glück einen anderen Zugang dazu.
Da ich cachen als schönes Freizeitbeschäftigung mit großem Infowert sehe, und nicht als einzigen Lebensinhalt, berührt mich das nicht weiter.