ui da muss ich noch mal antworten weil ich erst jetzt gesehen hab, dass du auch in dem Zitat was reingeschrieben hast... (war auf den ersten Blick nicht zu erkennen)
M.o.B. hat geschrieben:
divingbrothers hat geschrieben:
Ist das nicht das genaue Gegenteil von dem "gemeinsam" cachen?
Vielleicht bin ich da zu naiv, aber wäre es da nicht logisch, all jene Caches zu loggen, die ihr eben gemeinsam gefunden habts?
Ich glaube da hast du einiges nicht verstanden lieber Thomas - manche Gruppen gehen halt gemeinsam und bei manchen Gruppen wie bei SBH etc wird geloggt wenn jemand vor Ort ist. Auch ich hab von einer Person vor einiger Zeit ca 15 Logs erhalten als eine FB Tour gemacht wurde und überall stand TFTC drinnen - na und ??? wenn juckts ?? dich etwa?
Naja und genau das widerspricht ja dem "Gemeinsamkeitsgefühl".
Und du hast recht, das hab ich nicht verstanden. So wie zB Satorä argumentiert hat, hat es sich so angehört, dass ihr die Caches mit dem Team-account loggt, bei dem ihr GEMEINSAM dort ward.
M.o.B. hat geschrieben:
Viele zu einem Zeitpunkt wo es das Team ja noch gar nich gab oder?
nein das stimmt nicht - wie gesagt da hast du falsch gelesen lieber thomas - das Team gibts schon länger - ich bin erst seit zwei wochen dabei - und man kann ...wenn man sich einloggt - ja bei freunden unter deren Logs schauen wo sie waren - und da Chris gestern beruflich im stress war und ich frei hatte hab ich diese Arbeit für Ihn übernommen
Bis jetzt hats mich nicht so im Detail interessiert, aber habs mir jetzt mal genau angeschaut. Danke für die Beschreibung der Vorgehensweise, aber das hatte ich schon verstanden. Zum Thema: Das Team gabs noch nicht:
Laut aj-seite hat das Team den ersten Fund am 22.3.2008. Laut gc.com gibt es den Teamaccount seit 30.6.2009.
M.o.B. hat geschrieben:
Zitat:
Soviel ich weiss gibt es auch eine Gruppe die sich "Zeith" nennt und aus 4 Mitgliedern besteht oder ?? die loggen auch nur wenn einer vor ort war - wenn ich falsch liege soll man mich bitte ausbessern.
Naja das is wohl etwas anderes. Oder wollt ihr eure Einzelaccounts aufgeben?
soviel ich von dieser Gruppe weiss haben die auch mal zusammen angefangen - und jetzt geht aber nur mehr einer oder zwei - und auch getrennt aber unter dem gleichen account namen oder ??
Ich glaub, dass das etwas anderes ist. Da gibt es einen Account, wo mehrere Leute/Freunde/Familienmitglieder gemeinsam loggen, aber keiner hat einen einzelnen account.
M.o.B. hat geschrieben:
bitte lieber DB kannst die Logs die wir bei dir haben gerne löschen kein Problem - waren glaube ich 5 oder 6 wenn es mich nicht irrt. ausserdem wenn jemand die eckwirtrunde macht kriegt zum beispiel dein bruder auch 22 logs oder so und regt sich ja auch net auf
Hab versucht zu erklären, dass es sich hier nicht um Aufregen handelt, sondern um Wundern.
Ich erklärs hier aber jetzt nicht nochmal.
M.o.B. hat geschrieben:
nd nochmal warum sollte ich ein schlechtes gewissen haben ?? ganz im gegenteil aber ich verstehe die reaktion wenn jemand auf einmal 20 logs im mail hat - und überall der gleiche eintrag ist.
habe ich aber auch schon bekommen wie oben vermerkt und is mir eigentlich egal.
Ach die Anzahl der mails stört mich zB nicht. Die Anzahl der mails ist (wie schon mal erwähnt) nur der Grund warum dieses Nachloggen auffällt.