Ich sags mal gleich, bin gerade am Einarbeiten in GSAK. Vlt. seh ich den Wald eh nur vor lauter Bäumen nicht.
Das hab ich bis jetzt probiert.
Eigene Symbole hab ich auf dem Garmin in den Ordner "Custom Symbols" kopiert, funktioniert wunderbar, wenn die Wegpunkte im WP Manager sind, werden auch brav alle Symbole für Parkplatz, Referenzpunkt usw. angezeigt.
Wenn aber auch die Wegpunkte auf dem GPSr im Geocaching-Menü liegen (Child-WP als Geocaches exportiert), nix mehr. Nur bei den Caches selber werden die eigenen Icons angezeigt. Alle anderen mit den Schatzkisten.
Ich hab beides probiert, direkt ans GPS senden oder GPX erstellt und in den Ordner auf dem Garmin kopiert.
Im Internet bin ich auf eine Lösung gestoßen, komm damit aber nicht ganz klar. Ist von 2006, keine Ahnung ob das überhaupt noch Gültigkeit hat.
https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?t=10413Hier soll eine TXT Datei mit den Namen der Symbole erstellt werden und in den Programmordner von GSAK kopiert werden.
Damit kann man beim Mapsourceexport die Symbole den Childwp's zuordnen.
Hat nicht funktioniert, meine eigenen Symbole scheinen nicht auf.
Das Menü beim Mapsource-export ist aber vermutlich genau das was ich suche, hier können Symbole den Childs zugeordnet werden.
Gibts das nirgends für den GPS Export? Hab ich noch einen Denkfehler irgendwo?
Ich mein die Symbole sind ja da, und wenn die WP's im WP Manager liegen wirds ja auch richtig zugeordnet,
nur halt nicht wenn alle im GC Menü liegen. Kann ja nur an der Zuordnung liegen oder?
Vielen Dank schon mal Rabat
Liebe Grüße!
wolpa