Hallo,
ich denke man kann da grundsätzlich nichts machen, da in den seltensten Fällen jemand das Listing eines TBs oder einer GC liest bevor er/sie aus dem Cache genommen wird.
Irgendwie auch verständlich in Zeiten wo es nur mehr um Punkte geht und nicht mehr um schöne caches und gemeinsame Wanderungen...
Selten nimmt sich noch wer die Zeit jeden Cache einer Tour im Vorhinen anzusehen, klar die neuesten Geräte habe ja die Beschreibung "oben" warum daher voerher Zeit verschwenden?!
Ein "Beipackzettel" zur Coin/TB wär vielleicht hilfreich aber wie lange der sich am Trackable haltet ist eine andere Frage.
Auch eine Unart, die in letzter Zeit um sich greift, dass man angeschrieben wird wenn der Trackable nicht sofort wieder abgelegt wird, trägt sicher dazu bei, dass Missionen von Caches nicht mehr erfüllt werden und können.
Eines ist aber auf jeden Fall klar, wennst ein Trackable auf reisen schickst, wirst in zu 99% nicht mehr zu sehen bekommen...
So halte ich es bei meinen "Schätzen" dass ich sie nie auf Reisen schicken werde...
btw. es soll da ja "Markerl" geben die man anstatt des eigentlichen Trackable auf reisen schicken kann
Danke!!
LG
LH