mausohr hat geschrieben:
Was die Fehleingaben bei den Finaldatenbanken angeht, das funktioniert nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, müssen die Finalkoordinaten erst durch andere User verifiziert werden und erst wenn einige dieselben Koordinaten eingeben gelten sie als gesichert. Ich bin auf so eine Seite gestoßen, weil ich einen GCcode in google eingegeben habe und der erste Treffer war eine dieser Finaldatenbanken. Das System ist darauf aufgebaut, dass die "Schurken" unter sich bleiben und sich erst bewähren müssen, bevor sie etwas bekommen. Sonst könnte ja jeder daherkommen, auch die Guten
Da bist du ja gut informiert!
Wann glaubst du, dass es in Österreich auch so eine Quasi-öffentliche Finaldatenbank geben wird? 2013? Zum Megaevent?
@pantasophos
Wer aus der Anonymität heraus agiert, kann nicht persönlich angegriffen werden, da er ja anonym bleibt
Insoferne weise ich diesbezügliche Anwürfe zurück. Deine Pseudoschmeicheleien bezüglich meiner Forenaktivitäten gehen ins Leere, sie sind ein wenig zu durchsichtig, wenig eloquent und lenken vom eigentlich sehr ernsten Thema ab! Danke!
Ich lade dich aber durchaus ein, dich mit ein paar Gedanken zu folgendem weiterführenden Thema zu beteiligen:
Wenn einmal eine umfassende öffentliche österreichische Finaldatenbank existiert, droht dann Gefahr von Grundeigentümern, Jagdverantwortlichen, Behörden etc? Diese könnten dann ja recht einfach auf wirklich
jede Dose zugreifen, und im Falle einer zukünftigen behördlichen Regulierung des Geocachens könnten dann rasch und effizent wirklich
alle naturnahen Dosen verschwinden!
Eine ernste Gefahr, die man m.E. nicht außer Acht lassen sollte