bevema hat geschrieben:
Aber es gibt manche Cacher, die vertragen gegenteilige Meinungen, die vielleicht noch harsch vorgetragen werden nur schlecht bis gar nicht. Ich vermute, bei 8008'ers diesmaligem Abschied (wieder alle Caches Archiviert, schon zum 2. Mal) war auch sowas der Hintergrund.
Habe mit 8008 (christian) vor kurzen tel.
Nach seinen eigenen Worten wurde er von anderen Cachern und vor anderen Cachern als der "Wahnsinnige" bezeichnet und auch beleidigt!
Nicht jeder Mensch ist gleich offen für Kritik und auch nicht jeder kann gleich damit umgehen!
Denke so wird es auch bei M.o.B. sein. Ich persönlich finde es schade, das er so reagiert hat, aber ich kann es auch verstehen, denn wie schon mal erwähnt, wir sind eben leider, bzw. "Gott sei Dank" nicht alle gleich!
Beispiel aus meiner Vergangenheit:
Früher, in meiner sehr aktiven Feuerwehrzeit, bei den Ausschußsitzungen, ma wie oft sind da die Fetzen geflogen (verbal)!!!!!
Gut so, nur so kannst auch wirklich an einem sinnvollen Weg erarbeiten,
Aber! Und jetzt kommts,
nachher muß ich soweit in der Lage sein, wieder ganz normal miteinander zu sprechen, gemeinsam einen Umtrunk einnehmen, oder auch das eine oder andere noch gemütlich nach diskutieren, anschließend Schwam drüber und aus!
Und mal ganz ehrlich, auch reagiert jeder für sich selbst nicht alle Tage gleich, das ist bei mir so und das wird auch bei jedem anderen so sein!
Lg. Ernst