oliw hat geschrieben:
Würde mich freuen von euch zu lesen und hören.
Servus. Das mit der Altersangabe finde ich auch etwas komisch, das klingt wirklich nach Kontaktanzeige - speziell mit dem "Suche.." Titel
Ich falle z.B. nicht in den Bereich, obwohl du wahrscheinlich kein Problem haettest mit mir zusammen Dosen suchen zu gehen. (Wie alt bist du eigentlich?)
Was eh schon angesprochen wurde - was ist denn dein GC-Nickname?
In Graz gibt es fuer dich eh sicher noch
einiges zu tun (Link) - leider hab' ich z.B. schon fast alles. Was fuer Caches interessieren dich denn? Dann koennen dir wir sicher mal was empfehlen. Falls du dir gleich mal einen Ueberblick von oben machen willst - "Graz Top" am Plabutsch, evtl. in Kombination mit "Kernstock" oder "Gestern Sessel, morgen Stufen". Wenns eine (viel) groessere Runde sein soll bei "Old Stones" anfangen, dann unterwegs noch einige andere Caches mitnehmen.. Falls du das machen willst denke ich dass sich noch einige Cacher finden werden, die diese Caches noch nicht haben und mitgehen wuerden.
Oder ein ganz anderes Gebiet "Andritzer Plattenrunde".. oder lieber was in der Stadt? Die Caches am Schlossberg (Schlossberg 1/2, Step and Count, Top of Dolomite, Schlossberglift etc).
Wenns etwas abenteuerlicher sein soll - "Der dritte Mann in Graz" 1-3..
Fuer Zuhause haetten wir noch so einige Unknowns im Angebot (Palindrom, WTFIT, Zahlenbitte, 64 Bytes, 64 Teile, TopSecret, Cryptomaniac) ..