aj-gps hat geschrieben:
gumbo hat geschrieben:
Also ich bin bis jetzt verschont geblieben. Und mein
Schutzlog bewahrt mich vielleicht auch davor
Hab' die Mail auch bekommen.. und - "You cannot read archived log entries."
Ja, mein Log wurde als Spam-Log klassifiziert und gelöscht...
Hier der originale Wortlaut:
Zitat:
Ich habe zwar keine Ahnung, was ich in einem halben Jahr machen werde und vermutlich werde ich auch kein großes Interesse haben teilzunehmen, aber da ja anscheinend schon wieder Spam-Mails mit Einladungen verschickt werden, versuche ich mit diesem WA dieser Unart zuvor zu kommen.
Und wenn dann die Organisatoren (wie letztes Jahr in Salzburg) plötzlich Teilnehmerbeschränkungen einführen sollten, kann ich meinen Platz ja gewinnbringend bei ebay versteigern
Inzwischen habe ich ihn etwas
entschärft - jetzt darf er bleiben.
Ich hatte nebenbei auch einen Mailverkehr mit dem Owner. Er meinte, sie haben nur Nicks angeschrieben, die schon mal Cache von ihnen gefunden haben (d.h. da wäre ich eh außen vor gewesen). Und er wusste nicht, dass ihre Mails von einigen als "störend" empfunden werden (ich hab ihm gestern die entsprechenden Links in den diversen Foren geschickt). Er meinte, die meisten freuen sich über die persönliche Einladung.
Und es wird keine Teilnehmerbeschränkung geben (im Gegensatz zum Salzburger Event).
Die Organisatoren des Pinzgau-Events dürften nicht allzuviel gemein haben mit dem Organisationsteam des Salzburger Events, aber einige Überschneidungen der beiden Teams gibt es schon.