sehr aussagekräftig finde ich ja auch
ihre reaktionen die reaktionen mancher mitglieder dieser gruppe, wenn mal jemand anders den ftf bei einem cache macht, der ihrer meinung nach ins "hoheitsgebiet" des gaylords fällt
Zitat:
Auch ich entschuldige mich gleich Vorweg einmal für mein Versagen bei unserem "allmächtigen Vater".
Unser Vater dürfte enttäuscht von uns sein, denn er ward nicht gesehen.
Wir gaben Vorort unser Bestes - geschmeidig - schnell - präzis - ohne Zögern - Volltreffer - Zielsicher - fast wie Gott uns schuf - Entschlossen - gewaltig - sagenhaft und legendär sind die Attribute die unseren Found beschreiben.
Niemals sah ich ein Team mit größerer Präzision als unseres, bestehend aus MaxExtreme!, OE5DRO und dem Owner selbst - der uns mit Argusaugen beobachtete.
Danke an die EXTREMST SENSATIONELLE LOCATION Bruder Max - ein privileg diesen Cache zu machen! Und ein Erlebnis in so einem tollen Team - danke Jungs.
Danke Max auch für den Limetten Radler - ein Traum!
Am Abend überkam mich zuhause doch tiefe Trauer - wegen meines (unseren)Versagens.... doch DANKE unser Vater flüsterte mir zu er wäre trotzdem Stolz und liebt uns über alles!
Selbst er sah noch nie ein vollkommeneres Team und klopfte mir auf meine Schultern.
Ich solle meinen anderen Brüdern diese Worte von Ihm mitteilen!
Meine Söhne, MaxExtreme!, Walzi71,smartpower,PuschlSue,dave1996 samt bubblebreaker und bergfextom - Söhne meines Blutes - nicht durch eine Auszeichnung sondern aus Abstammung.
Trauert nicht - verzagt nicht, lasst den Würmern diesen FTF.
Es ist egal - aber komplett!
Ich liebe euch, ihr seid mein Blut - mein Stolz - meine Seele!
Ihr könnt mich nicht enttäuschen - ihr seid vollkommen wie ich!
Ich bin bei Euch, egal was auch kommen mag - allzeit!
Ja liebe Brüder - es ist nicht schlimm; wir können wieder glücklich sein!
(
http://coord.info/GL6J48KZ)
edit: ich will hier nicht verallgemeinern und habe nach wie vor die hoffnung dass nicht alle mitglieder dieser gruppe so ticken, aber das wahrnehmungsbild nach aussen halt von einigen wenigen bestimmt wird