Hallo
styrian bastards hat geschrieben:
Bin auch gerade am überlegen welches g'scheite phone ich mir zulegen soll.
Grundlegend ist eben eine brauchbare Geocachingfunktion.
Die Entscheidung wird zwischen Apferl's iPhone4 und dem Google Samsung Nexus S fallen, aber so recht fallen tut sie noch nicht.
Was sind die Vorteile von c:geo auf Android gegenüber der GroundspeakApp für's iPhone,
oder kann man c:geo eh auch am iPhone nutzen?
Was ist gesamt das "bessere" Gerät für Geocaching, und nehm ich 3 oder bob - OMG, Fragen über Fragen - Hilfe!
Ich habe das iPhone3 mit T-Mobile, das GroundspeakApp hackt ein wenig, da es online arbeitet, geht aber natürlich auch offline(Ausland). Da ich ein Garmin habe, habe ich noch kein anderes App versucht.
Es würde mich aber schon interessieren wie die andern Apps auf dem iPhone laufen.
Da ich als eingefleischter Nokia Fan vor einem Jahr umgestiegen bin, war ich schon überrascht wie toll das iPhone läuft.
Den Unterschied zwischen Samsung - HTC - Apple konnte ich vor einiger Zeit bei einem Familienfest kennen lernen. Neues Samsung, neues HTC und mein iPhone. Alleine der Unterschied bei der Bedienung ist schon gewaltig. Einstellungen die beim iPhone ganz einfach und zügig von der Hand gehen, sind beim HTC nur nach umfangreichen Studium der Bedienungsanleitung zu schaffen und beim Samsung auch erst nach einigem Suchen. In der Bedienung ist das iPhone den Konkurrenten schon noch eine Nasenlänge voraus. Es gibt beim Kauf kein Handbuch, ist auch nicht nötig, es ist einfach alles so klar. Aber auch das Display gibt mehr her und auch die Touchfunktion funzt besser, manchmal zu gut.
Natürlich gibt es auch Negatives beim iPhone, sind zwar Kleinigkeiten, aber es gibt welche.
Rufumleitung, Anruf annehmen/ablehnen, Bluetooth.
MfG
Thomas