Ich hab ja gesagt ich bin offen für Kritik und Anregungen.
Das mit dem Stromkabel an der Verteilerdose habt ihr vermutlich recht. Ich werd drüber nachdenken.
Eventuell gravieren wir auf dem Deckel ein GC oder ähnliches ein.
Das mit dem Vermessungspunkt seh ich wie styrian bastards. Ich hab noch von keinem Cacher gehört,
das er einen falschen Vermessungspunkt aus dem Boden gezogen hat. Die Teile sind ja auch nicht alle paar Meter zu finden,
und das dann auch noch genau dort ein Cache liegt, wage ich zu bezweifeln.
Das nächste ist, das ich mich leider in erster Linie darum sorgen muss, was die Leute kaufen wollen.
Bestes Beispiel sind die Verteilerdosen, diese waren vorher (ohne Schrauben und Kabel) ein Ladenhüter.
Wenns nach mir gehen würde, würd ich auch keine Filmdosen verkaufen. Leider sind das mit unter immer noch die
beliebtesten Artikel, wobei man bei uns in dem Shop fast zum selben Preis Petlinge oder wasserdichte Schraubrörchen bekommt.
Zitat:
- Die kreativen Versteck Bastler werden bestrafft, da Ihre Verstecke nichts Besonderes mehr sind.
Naja in erster Linie bestraf ich mich da selber, denn anstatt die Ideen selbst als erster zu legen , verkaufe ich sie.
Viele unserer Sachen gibts nur bei uns und sind selbst gebastelt. Es handelt sich dabei nicht um Massenware.
Wer es gebastelt hat, find ich nicht ausschlaggebend. Hauptsache es sind schöne Verstecke. Vieler unserer Kunden
haben auch weder das Werkzeug noch das passende Equipment um alles selber zu bauen.
Aber gut das ist Ansichtssache und dann müsste man alle Geocaching Shops verteufeln - und wir würden vermutlich noch mehr Filmdosen finden !
Liebe Grüße
Melanie