Was ist denn jetzt eigentlich explizit mit Kurzloggs gemeint? Ich bin da noch etwas verwirrt....
Meint ihr damit die Log'büchlein' am Cache selbst ? Oder die Online-Logs? Oder beides?
Am Cache selbst logge ich eigentlich immer nur TFTC, auch wenn der Cache super war.
Wenn er super war, bin ich meist so geschafft und evtl auch braindead, dass ich nix anständiges mehr hinbekomm
oder der Kuli schreibt nicht richtig oder...oder..oder ...
Habe mir jetzt einen Stempel besorgt, hoffe ich begehe damit jetzt keinen Hochverrat *scherzle*
Die Online-Logs mache ich dafür dann zu Hause und versuche mir da Mühe zu geben.
Leider ist nicht an jedem ein Meisterschriftsteller verlorengegangen und oft weiss ich eigentlich gar nicht was ich jetzt wirklich schreiben soll, bzw was jetzt wirklich interessant ist für andere (z.B. Owner ) zu wissen. Ausserdem will man ja auch nicht zuviel verraten.
Das finde ich als Neuling schon nicht so leicht.
Es gibt auch genug Caches die ganz toll sind und dafür recht unspektakulär (z.B. einfache Tradis wie der Wappenfichtenweg, den Weg finde ich super. grade zum entspannen nach der Arbeit) , aber mir kommt fad vor zum gefühlt 1000000. Mal zu schreiben: tolle location danke fürs zeigen hat uns sehr gefallen.
~~~~ Das ist jetzt eigentlich offtopic, passt aber trotzdem irgendwie dazu finde ich~~~~~~
Mir ist auch überhaupt jetzt im Forum erst aufgefallen, was für Spaltungen es in der Geocaching-Gemeinschaft gibt und bin da schon ein wenig schokiert
Vorher hatte ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, ob jemand etwa unter falschem Namen Caches owned etc...
Mir kommt es auch so vor als würde jedes Thema darauf rauslaufen: Punktegeier oder Qualitätscacher.
Naja bin schon am überlegen wo und was für einen ersten Cache ich mal legen will, dann bin ich jedenfalls auf alle euren ausführlichen Logs gespannt (auch auf die negativen)