Soweit ich gehört habe, gibt es von der (oder um die?) beschuldigende Dame auch ein Buch, das behandelt "wie macht man einen Mann am effektivsten fertig"
Die Tatsache, dass das Vorgehen und die Anschuldigungen viele Parallelen mit dem Buchinhalt der betroffenen Dame zu tun haben sowie, dass der Vorwurf zeitgleich mit den kritischen Veröffentlichungen geschah, hat ja gaaaaanz sicher nix zu bedeuten... allerdings kenne ich weder Buch, noch Dame.
Ich finde auch, der Sache muss nachgegangen werden, aber der Verdacht liegt doch nahe, dass es sich dabei nur um eine Hetzkampagne handelt.
Interessant finde ich auch, wie die Medien um dieses Thema in Bezug auf Assange einen Bogen machen, genaue Angaben dazu findet man jedenfalls nicht in den gängigen österreichischen Tagesmedien.
Größtenteils steht da im Grunde nix Neues, oder wahnsinnig Berauschendes drinnen, wo doch Hr. Jedermann weiß, der ein wenig Gefühl und politisches Verständnis hat, was man von so Manchem denkt, und dass das auch in anderen Ländern nicht anders ist.
Der relevante Unterschied: es gibt konkrete Quellenangaben, und das Ganze kommt gebündelt und weltweit auf den Tisch, und das ist gut so!