gumbo hat geschrieben:
ich denke, daß ein übersiedeln auf andere datenbanken (wie es leider von vielen bereits angedacht wird) nicht die lösung sein kann.
ich würde mir auch wünschen, dass es nicht notwendig ist/wird!
gumbo hat geschrieben:
ich hoffe eher auf ein eingreifen der groundspeakler um da wieder objektivität in den reviewprozess zu bringen. also entweder einen anderen reviewer, eine "kontrollinstanz" für den jetzigen reviewer oder was weiß ich was.
erik zurückzubekommen wird wohl ein wunschtraum bleiben.
da ich die groundspeakler nicht kenne, kann ich es nicht abschätzen, ob sie sich um das kleine österreich überhaupt großartig kümmern und sich "gegen" ihren reviewer stellen
gumbo hat geschrieben:
aber ich finde, die gc.com datenbank "gehört" uns allen
ich vermute groundspeak sieht das etwas anders - ok ich gestehe - ich hab jetzt das impressum und die terms of use nicht nachgelesen - aber ich vermute groundspeak hat da schon das eine oder andere recht auf der datenbank (auch wenn der inhalt von uns allen kommt). bei opencaching ist das (auch wieder nur vermutet) anders - aber hierzu weiß sicher auch orotl mehr bzw. möge mir jeder widersprechen wenn ich mich irre.
gumbo hat geschrieben:
und sollte nicht zu einer tafari-spielwiese werden.
100% zustimmung!
ich könnte auch gut damit leben, wenn wir auf die "grazer sonderbewilligung" verzichten und aus dem event ein inoffizielles treffen machen. da mir bei keinem event der punkt wichtig war (und die leute auch so kommen) macht es für mich keinen unterschied. ich werd mal das thema im andern forum bei der eventankündigen deponieren ....