Hallo
Ich bin ganz auf der Seite von Styrian bastards und finde es ist ein Geringschätzung der Arbeit die der Owner in den Cache gesteckt hat.
Für mich als Owner waren kurze Logs ärgerlich, habe mich aber daran gewöhnt und versuche diese zu ignorieren. Was mich aber dennoch stört, sind Logs, an denen man eindeutig erkennt, dass der Multi oder Mystery einfach nicht gemacht wurde. Denn was soll den schon ein Cacher schreiben, wenn er einfach zum Final des Multi geht oder die Dose eines nicht selbst gelösten Mystery logt.
Ich schreibe meist mehrere Zeilen. Wenn es ein Tradi ist, ohne Besonderheiten, auch mal kurze Logs. Tradis, die einfach nur da liegen, bekommen schon auch Kritik, siehe hier:
leicht Die Kurzlogs haben mich auch dazu bewegt, meine Energie mehr in lange Multis und Msterys zu stecken, als in Tradis. Denn, es macht mir mehr Freude wenige Logs bei langen Multis zu bekommen, die positiv und meist mit Fotos versehen sind, als viele kurze Logs bei Tradis.
Mein kürzester Log war auch ein „.“, der Grund war einfach nur Rache, da dieser Owner bei einem Tradi von mir, auch nur einen „.“ geloggt hat.
@Styrian bastards
Ich glaube mit falsche Cache-Owner meint Kaawolf Sockenpuppenaccounts, wie diesen hier:
Sockenpuppeoder diesen
Sockenpuppe@SmartFon Cacher
Das Argument vor Ort loggen lasse ich nicht gelten! Denn auch ich habe mit so einem Ding angefangen und auch damals schon versuchte längere Logs zu schreiben oder habe fast immer Zuhause am PC dann geloggt. Mit dem GC App fürs iPhone, kann man auch die Logs in die Fildnote loggen und später am PC fertig loggen.
@ anderes Extrem
Nun möchte ich auch die andere Seite ansprechen, extrem lange Logs die nichtssagend sind! Da meine ich nun nicht Logs die bei langen und sehr langen Multis wie dem RUG oder die 02er Serie geschrieben werden, nein bei einfachen Caches. Was haltet ihr von diesen Logs?
@ Senor Santos
Ich hätte dich mehr zu den Kurzloggern gereiht!
MfG
Thomas