fiatpunto5 hat geschrieben:
Aber dann brauchst du sie nicht archivieren oder.aktivier sie wieder und schreib in die Beschreibung das dieser Cache am xy Tag archiviert wird und dort kannst du die Dose dann einsammeln
Das waere fuer alle am fairsten weil anfaenger etc suchen sicher nicht in deinem Profil nach archivierten caches sondern nur auf der Map.so ersparst du dir Anfragen bezueglich logfreigaben
@lieber fiatpunto5
weiss zwar nicht was dich meine archivierten Caches angehen bzw. was du schon wieder hast aber egal
soviel ich weiss hat Werwolfi (auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne) keine Caches von dir gemacht oder ?? bzw. noch nicht. warum ich sie archiviert hab ???? des is jetzt wohl a schmäh oder ??? dann lies mal nach was voriges Jahr im Dezember hier gepostet wurde bzgl. TCH
Ins Leben zurückholen kann ich sie nicht mehr - weil die Archivierung schon länger als 3 Monate her ist .
habe ich zwar schon geschrieben dem Schuhhirsch - aber naja hast wahrscheinlich überlesen
ausserdem schreib ich gar nix in meine Beschreibung - wie oft soll ich noch schreiben sie sind 1 Jahr noch vor Ort ??
Anfang Dezember 2009 hab ich sie archiviert - kannst ja selber ausrechnen wie lange die Dosen dann noch liegen.
bzgl Logfreigabe bzw Anfänger
Ich schätze Anfänger haben genug Dosen zum sammeln da du ja auch fleißig am auslegen bist und so gehen meine Dosen ja gar nicht ab
und zwecks Logfreigabe:
nochmal !!! jeder der das liest kann meine Caches ohne Logfreigabe auch Loggen !! des is mir eigentlich egal...........ich schau ja nicht nach in einem Logbuch ob der Logger dann drinnen steht oder nicht ..........wenn eines zum wechseln ist bzw. mal feucht - dann werf ich es weg..........(@prediger natürlich daheim in den Mistkübel
)
du kannst aber gerne von mir die Finals haben zwecks meiner archivierten Caches - und kontrollieren ob dieser und jener drinnen steht ............
Du hast ausserdem auch schon bei ein paar Caches von mir die Logerlaubnis erhalten obwohl du nicht im Bücherl stehst ?!!
willst das jetzt vielleicht auch noch abstreiten ?? erst vor ein paar Tagen folgende CAches....
Feldbach Rundblick I (Obwohl die Dose vor Ort war und du sie nicht gefunden hast)
Mobs Revenge Part 3 - Rettet den Osterhasen
etc etc.
also ich find des echt
Es werden jeden Tag viele Caches gepublished momentan bzw. auch archiviert - willst die jetzt auch alle anschreiben ?
na dann viel spass
@Schuhhirsch
ich weiss nicht - schreib ich irgendwie zu kompliziert für dich ??? bis zum 4.3 hätte ich Zeit gehabt meine Caches aus dem Archiv zu holen ...............
und JA ich hab ja ein paar zurückgeholt - und da war die Anfrage auch vor dem 4.3. !!! - re-published wurden sie jedoch erst vor ein paar Tagen...........
und bevor du mir jetzt die Frage stellst WARUM ??
Pupsino hatte vorher nicht Zeit sie anzuschauen - warum auch immer
und wenns halt jemand jetzt noch stört weil jemand loggt bei meinen archivierten Caches - dann möge er mich doch bitte kontaktieren - ich sende ihm die Finals und dann darf er jedes Logbuch und jede Dose behalten -
dann eventuell im Log kurz vermerken - Dose mitgenommen - und dann werde ich in Zukunft alle Logs diesbezügl. löschen.
so ..............hammas jetzt ???