@hero1982: Solltest du darauf eine Antwort erwarten, vergiss es
Ich wiederhole und erweitere gerne nochmal meine bisher unbeantworteten Fragen, die imho keinster Weise o.t. sind:
Wir hatten ein Dynamikseil, 2 Klettergurte, ein paar Bandschlingen, Expressen und einen Achter. Wir haben einen Stein eingebunden, um das Seil über die erste Gabelung zu bekommen, keine Bigshot oder so. Kommst du damit alleine hoch,
ptom Meister Yoda? (Sorry, hatte den falschen angesprochen)
...
Beim Mariazellerweg bekam ich nach 4 Tagen starke Knieschmerzen (Gicht aufgrund Dehydrierung) und wir mussten die letzte Etappe gesondert gehen. Darf ich den jetzt deiner Meinung nach auch nicht loggen? (jetzt aber an ptom) (edit: ups, doch o.t., ist ja kein T5)
...
Seileinbau war dort auf "vernünftige" Weise nicht möglich, die meisten wählten die MacGyver-Variante. Was ist da mit der "Ehre"?
...
Psiluck hat mich gerade daran erinnert, dass ich beim ersten Versuch auf dem falschen Teil des Stammes eh auf Dosenhöhe nachgestiegen bin. Klar, ich war nicht bei der Dose, aber vielleicht wäre der Gaylord gnädig und würde mich trotzdem als Adoptivsohn akzeptieren? (man merkt, ich werde langsam frustriert von der "Diskussion")
...